Webshop Archief

Service

Neben seinem Produktportfolio bietet Ihnen JSB auch Unterstützung für Ihre Geräte oder Anwendungen. Über das Kontaktformular können Sie uns jederzeit kontaktieren. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unser Büro vor Ort – unsere Servicetechniker können Sie umgehend am Telefon unterstützen oder einen Service-Termin mit Ihnen vereinbaren.

JSB hilft Ihnen bei:

  • Wartungen
  • Reparaturen
  • Telefonische Unterstützung
  • Anleitung
  • Schulung
  • Serviceverträge
  • Komponenten
  • Verbrauchsmaterialien

Dienstleistungsverträge

Ein JSB-Service-Vertrag hat den Vorteil, dass Ihnen vor Ort in einem vorgeschriebenen Zeitraum geholfen wird.

Die Tabelle unten zeigt einen allgemeinen Überblick über unsere Service-Pakete. Allerdings bieten wir auch kundenspezifische Pakete an. Um weitere Einzelheiten zu unseren Paketen zu erhalten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und nennen uns Ihre spezifischen Anforderungen.

 JSB BasicPremiumPremiumPlus
Wartung 2 mal pro Jahr 2 mal pro Jahr 2 mal pro Jahr
Telefon-Service-Hotline x x x
Service vor Ort (innerhalb einer vorgeschriebenen Frist) x x x
Arbeitszeit und Reisekosten - x x
Ersatzteile - - x

Leasing & Finanzierung

JSB bietet eine Leasing und Finanzierungs-Option, was bedeutet, dass Sie die gewünschte Ausstattung leasen oder finanzieren können. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

Installation Qualification (IQ)

  • Montage und Installation des Analysensystems durch JSB
  • Nachweis der Vollständigkeit und der Funktionalität von Gerätehardware
  • Nachweis der Vollständigkeit und der Funktionalität der Software durch Funktionstests und physikalischen Messungen.

Operational Qualification (OQ)

  • Inbetriebsetzung des Analysensystems im Zusammenspiel von Gerätehardware und Analysenverfahren
  • Nachweis der kompletten Funktionalität anhand von Standards und realen Proben gemäß den Vorgaben des Pflichtenheftes und Durchführung des Akzeptanztests durch den Kunden und JSB
  • Schulung des Bedienpersonals und anschließende Übergabe des Analysensystems an die verantwortlichen Betreuer beim Kunden.